Man ist nie zu alt - oder bin ich doch verrückt? *grins*
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/utisabenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fortsetzung

Das wichtigste Teil - natürlich neben dem Flugticket - habe ich mir gerade zugelegt. Mein Backpack !!!!



Ich habe ihn übrigens bei Biwak in Oldenburg gekauft und fand die Beratung - obwohl kurz vor Feierabend - einfach super. Ich hatte wirklich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich werde mit Sicherheit auch die anderen Dinge, die ich noch brauche, dort kaufen. Vielleicht würde ich im Internet ein paar Euro sparen, aber diese Beratung bekommt man dort ja nun mal nicht. Und mich beraten lassen , um dann online zu kaufen, würde ich mit meinem Gewissen überhaupt nicht vereinbaren können.

Falls auch Ihr mal tolle Beratung braucht: http://www.biwak.de/


Heute war ich auch ansonsten schon richtig schön fleißig. Ich habe ja auch "nur noch" 4 Monate Zeit.

Arzttermine gemacht, Liste mit zu erledigenden Aufgaben angefertigt, jede Menge in Foren und auf Blogs im Internet gestöbert usw.



Irgendwie brauch ich das aber auch, denn so ab und an kommen dann die Bedenken, ob das auch richtig ist, was ich tue und so. Aber ich weiß, es ist der richtige Schritt
17.11.14 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung